Stand: 15.03.2023
Öffentlichkeitsarbeit Dennis Ponczeck
1. Vorsitzender Rainer Kreh
Termine & Infos in und um Serm
Mitglied im Bürgerverein Duisburg Serm zu werden, ist ganz einfach. Laden sie unsere Beitrittserklärung herunter und senden Sie uns diese per Post oder E-Mail zu. Das war’s schon. Sicherlich werden Sie sich auch für unsere Satzung interessieren. Sie finden sie hier . Wenn Sie schon Mitglied sind und Ihren Jahresbeitrag nicht überweisen, sondern einziehen lassen möchten, füllen Sie bitte nur die Einzugsermächtigung aus und senden Sie sie uns zu. Der Jahresbeitrag beträgt 10,- € pro Mitglied, ab Vollendung des 18.ten Lebensjahres. Unter 18 Jahren wird kein Beitrag erhoben. Klicken Sie auf das gewünschte Formular. Nachdem es angezeigt wird können Sie es herunterladen, direkt ausdrucken oder vorher am Bildschirm ausfüllen. Bitte denken Sie an Ihre Unterschrift. Senden Sie uns das Formular per Post oder email zu oder stecken Sie es direkt in den Briefkasten des Bürgervereins “An der Bastei 126” in Serm.
Links zu anderen Websites